Über Frau Heder

Über Frau Heder

Katharina Antonia Heder

Seit meinem Abitur war es mein Wunsch, im Marketing zu arbeiten und Kommunikationsmaßnahmen zu entwerfen.

In den vergangenen Jahren durfte ich diesen Wunsch zu einem Beruf formen, der durch seine vielen Facetten stetiges Wachstum erfordert. Die Digitalisierung hat meinen Wunsch ergänzt und meine Tätigkeit um Aufgaben im digitalen Wandel von Unternehmen ergänzt. Mittlerweile gebe ich mein erworbenes Wissen als Digital Coach weiter.

Wechselnde Aufgaben und Tätigkeiten erfordern es, mich und meine Fähigkeiten fortlaufend weiterzuentwickeln.
Komplexe Themen und herausfordernde Aufgaben reizen mich besonders. Ich arbeite gerne an neuen Wegen anstatt nach Schema F.

Ich bin stets an Austausch zu Projekten und Gesprächen zu Themen wie Digitalisierung und Marketing interessiert. Sprechen Sie mich gerne an.

So erreichen Sie mich am Besten: