Was mich aktuell beschäftigt

Save the date: „Digital Leadership: Bereit für die Karriere der Zukunft“ @ hallo.digital

Nach dem Seminar ist vor dem nächsten Termin als Speaker: Am 09. Mai spreche ich auf dem neuen Event „hallo.digital“ in Karlsruhe zum Thema Digital Leadership, den Erfolgszutaten der künftigen Karriere und was es künftig zum beruflichen Erfolg an Fähigkeiten wirklich braucht.

hallo.digital: Worum es eigentlich geht

Schlaue Füchse werden mit einem Blick auf den Kalender feststellen, dass hallo.digital zeitgleich mit der re:publica in Berlin statt findet. Warum also ziehe ich ein kleineres Event vor? Ganz einfach: hallo.digital ist eine Fachkonferenz, die sich mit allen Facetten des Themas Digitalisierung beschäftigt. Das passt gerade besser zu den Themen mit denen ich mich beschäftigen und deshalb freue ich mich auf ein interessantes Angebot an Speakern.

die Session zu small talk statt Big Data find eich thematisch ebenso spannend wie die Frage eines Content Relaunchs. Auch Fake News und die Frage der Digitalisierung von Journalismus kommen nicht zu kurz. Alle Vorträge sind hier zu finden.

Mein Vortrag beleuchtet dabei die Frage, welche Veränderungen Digital Leadership als Teil der Digitalisierung mit sich bringt. Zudem spreche ich über das T-Shaped Profil und versuche mich an einer Antwort auf die Frage, warum Visualisierung so wichtig ist. Dazu spreche ich von 11:30 bis 12 Uhr im Tollhaus auf Bühne 1.

Angebot: Kommt vorbei und spart 20%

Damit das Interesse nun auch in Lust auf das Event umschlägt, freue ich mich, beim Kauf eines Tickets mit dem Code hallo.frau einen Nachlass von 20% anbieten zu dürfen. Diesen gebt ihr einfach bei der Bestellung an und das System zieht eure Gutschrift direkt vom Ticketpreis ab:

Somit kostet das reguläre Ticket gerade einmal 152 Euro (statt 190 Euro) und das Kombi-Ticket kostet nur noch 192 Euro (statt 240 Euro). Ich freue mich auf das Event und über jede Buchung.