Was mich aktuell beschäftigt

Last Minute: Anmeldung zum Seminar für Social Media Strategie

Bereits im Winter habe ich als ersten Beitrag mein Seminar zum Thema Strategie für Social Media angekündigt. Nun rückt der erste Termin für mein Seminar „Social Media im Versicherungsvertrieb“ näher und es sind noch Plätze frei. Deshalb möchte ich alle einladen, die sich mehr als eine Anleitung zur Anwendung neuer Medien wünschen.

Interessierte sollten sich vom Titel nicht täuschen lassen: Versicherungen stehen nicht im Vordergrund. Viel mehr hat es sich das Seminar zur Aufgabe gemacht, ein Grundverständnis für das Thema Strategien zu schaffen. Ziel ist es also an 2 Tagen in Neu Isenburg bei Frankfurt ein Grundverständnis an digitalem Fachwissen zu schaffen.

Methodisch wird dabei auf die POST-Methode gesetzt. Gleichzeitig geht es aber auch darum, Persona zu entwickeln und ein Grundverständnis für Zusammenhang und Unterschied zwischen klassischem Marketing und der Disziplin Onlinemarketing zu vermitteln.

2 Tage geballtes Wissen zum Schnäppchenpreis

Wer schon länger überlegt, Social Media strategisch anzugehen, ist herzlich dazu eingeladen, sich kurzfristig bei der Deutschen Makler Akademie anzumelden. Der Kostenpunkt für beide Seminartage (27./28.04.17) liegt bei 590 €.

Alle Informationen zum Thema sind hier zu finden. Bei Fragen können Sie sich hier an mich wenden. In der Regel antworte ich binnen von 24 Stunden.